TLUG Termin: 2019-09-04 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Matthias Läsker matthias.laesker at tu-ilmenau.de
Di Sep 3 19:51:47 CEST 2019

Namd zusammen,

jo eigentlich wäre ich auch gern nach EF geradelt, aber falls es beim
irodeon bleibt, würde ich 3 Plätze für mich anmelden.
Da dann Ina und die Kids nach dem Training so kurz nach 19:30 dazukommen
werden. Vince sitzt eh auf dem Schoß von Ina oder mir weswegen er keinen
dedizierten Platz braucht ;-)

/Lässi