TLUG Termin: 2019-09-04 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Mario Lorenz ml-tlug at vdazone.org
Di Sep 3 12:22:26 CEST 2019

Am 03. Sep 2019, um 06:31:33 schrieb Angela Nowack:
> Hallo,
>
> angesichts dessen, dass für morgen Regen angesagt ist und wir derzeit kein
> Auto haben, schlage ich vor, dass wir uns im Irodion in Ilmenau treffen. Wir
> kommen zu viert.

Moin,

nach welchem Wetterbericht ? DWD spricht für Thüringen  von "viel Sonne,
spätsommerlich warm und erst in der Nacht zu Bewölkungsverdichtung und
vereinzelt etwas Regen. Kachelmann und YR wollen von Regen auch nichts
wissen...

Bei so schönem Wetter wär ich eigentlich gerne nochmal geradelt...

Mario
--
Mario Lorenz                            Internet:    <ml at vdazone.org>
                                        Ham Radio:   DL5MLO at DB0ERF.#THR.DEU.EU