TLUG Termin: 2018-06-06 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Steinmetzger post at felsenfleischer.de
Di Jun 5 00:23:37 CEST 2018

On Sun, Jun 03, 2018 at 06:00:02AM +0200, announcements at tlug.de wrote:
> Naechster Termin der Thueringer Linux User Group:
>
>  * 2018-06-06 19:00:00: Stammtisch in Arnstadt (EF und IK)
>
> Viel Spass dabei!

Ich wÀre sehr gern mal wieder nach Erfurt geradelt. Aber in 24 Stunden
habe ich 2 ZĂ€hne weniger als jetzt und werde mich den ganzen Mittwoch
in Backenschmerzen und Selbstmitleid suhlen. Guten Hunger.

--
Gruß | Greetings | Qapla’
Please do not share anything from, with or about me on any social network.

Die Sprache ist die Quelle der MißverstĂ€ndnisse.