TLUG Termin: 2018-07-04 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Steinmetzger post at felsenfleischer.de
Mo Jul 2 01:40:41 CEST 2018

On Sun, Jul 01, 2018 at 09:09:11AM +0200, Angela Nowack wrote:
>    Hallo,
>    wir haben beim letzten Stammtisch beschlossen, diesen um eine Woche zu
>    verschieben. Wir treffen uns also am 11.07.2018 zur gewohnten Zeit im
>    Biergarten des Waldhaus Erfurt. Wir können auch drei Personen mitnehmen.
>    geli & TobbY

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich natürlich das Rad bemühen. Ansonsten
spiele ich gern Beifahrer.

--
Gruß | Greetings | Qapla’
Bitte nichts von mir oder über mich auf einem sozialen Netzwerk hochladen.

- Das war doch nur ein kastriertes Beispiel..
- Kastrierte Beispiele sind aber nicht fruchtbar. (SelfHTML-Forum)