TLUG Termin: 2016-09-07 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Angela Nowack geli at indiancoder.de
Mi Sep 7 12:19:29 CEST 2016

Am 2016-09-06 23:01, schrieb Mario Lorenz:

> Weil ein Stammtisch eigentlich die Eigenschaft hat, unabhängig von
> Einzelrückmeldungen stattzufinden, denn sonst wärs kein Stammtisch.
> So nach dem Motto, wir könnten uns ja auch einzeln verabreden am
> Wochenende oder sonstwann...
>
> Und weil ich mit Tobby am Freitag abend noch drüber sprach, dass
> Mittwoch ja Stammtisch ist (wg. ggf. Antennenaufbau), und da er
> grad vom Irodion kam, dass dann Mittwoch mal wieder Waldhaus
> dran sein sollte. Das Wetter soll ja noch mal soooo schön werden.

Komisch. TobbY kann sich nicht daran erinnern, dass Du mit ihm über das
Thema Waldhaus gesprochen hättest. Abgesehen davon ist das blödsinnig,
wenn die Erfurter nicht kommen und die Hälfte der Ilmenauer Leute ein
Problem damit hat, zum Waldhaus zu kommen.
Es kam wie gesagt, keine positive Rückmeldung bzw. die von Bernhard kam
zu spät. Das war aber auch die erste. Es sollte hinreichend bekannt
sein, dass im Irodion der Tisch vorbestellt werden muss. Genauso unschön
ist es, wenn dann keiner kommt. Es bricht sich doch keiner nen Zacken
aus der Krone mal kurz zu antworten ob er kommt oder nicht oder
vielleicht.
Ganz so spontan lassen sich solche Sachen als Familie leider nicht immer
machen.

geli