TLUG Termin: 2016-09-07 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Mario Lorenz ml-tlug at vdazone.org
Di Sep 6 23:01:16 CEST 2016

Am 06. Sep 2016, um 20:59:39 schrieb Frank Jagusch:

> Wieso meldet sich keiner? Liegen die Studenten noch auf der faulen Haut
> fern von Ilmenau? Sind alle anderen gaaanz fleißig am Arbeiten und
> daher in der Welt verstreut (so wie ich)?

Weil ein Stammtisch eigentlich die Eigenschaft hat, unabhängig von
Einzelrückmeldungen stattzufinden, denn sonst wärs kein Stammtisch.
So nach dem Motto, wir könnten uns ja auch einzeln verabreden am
Wochenende oder sonstwann...

Und weil ich mit Tobby am Freitag abend noch drüber sprach, dass
Mittwoch ja Stammtisch ist (wg. ggf. Antennenaufbau), und da er
grad vom Irodion kam, dass dann Mittwoch mal wieder Waldhaus
dran sein sollte. Das Wetter soll ja noch mal soooo schön werden.

Mario

--
Mario Lorenz                            Internet:    <ml at vdazone.org>
                                        Ham Radio:   DL5MLO at DB0ERF.#THR.DEU.EU