AW: TLUG Termin: 2016-10-05 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Di Okt 4 20:57:05 CEST 2016

Hi,

bin am Mittwoch auch wieder in Estenfeld und w├Ąre somit nicht auch
nicht dabei.
Wenn bei Euch allen der Mittwoch nur noch selten klappt: Mir w├╝rde der
Donnerstag zu passe kommen. Es hat sich der Freitag als Homeofficetag
eingespielt, so dass ich am Donnerstag Abend an Ilmenau vorbei fahre.
Ein Abstecher zu Griechen k├Ânnte da bei mir eher klappen als am
Mittwoch. - Also: Was haltet Ihr von einer generellen Verschebung auf
Donnerstag?

@Tobby: Warum willst Du beim n├Ąchsten Mal eine Runde schmei├čen?

Gr├╝├če von
Frank