AW: TLUG Termin: 2016-10-05 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Di Okt 4 20:57:05 CEST 2016

Hi,

bin am Mittwoch auch wieder in Estenfeld und wäre somit nicht auch
nicht dabei.
Wenn bei Euch allen der Mittwoch nur noch selten klappt: Mir würde der
Donnerstag zu passe kommen. Es hat sich der Freitag als Homeofficetag
eingespielt, so dass ich am Donnerstag Abend an Ilmenau vorbei fahre.
Ein Abstecher zu Griechen könnte da bei mir eher klappen als am
Mittwoch. - Also: Was haltet Ihr von einer generellen Verschebung auf
Donnerstag?

@Tobby: Warum willst Du beim nächsten Mal eine Runde schmeißen?

Grüße von
Frank