Steuer Elster

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Mi Sep 9 20:29:58 CEST 2015

Hi Jörg,

meine Bürokratie läuft komplett unter Linux. Aus der ELSTER-Welt nutze
ich nur Elster-Online für die Umsatzsteuervoranmeldung. Den Rest macht
eh' der Steuerberater...

Meine Erinnerungen an das ELSTER-Formular unter Windows (von vor ca. 5
Jahren) waren nicht sehr berauschend, so dass ich dieses nicht sehr
vermisse.

Grüße von
Frank
--