Fwd: Re: "Linux Presentation Day" in Erfurt?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Do Okt 8 20:57:37 CEST 2015

Hallo zusammen,

anbei noch eine Anfrage zum Linux Presentation Day.

PS: Joerg ist nicht auf der Mailingliste.

Gruesse,
Christian

----- Forwarded message from Joerg Ryska <Joerg.Ryska at joerg-ryska.de> -----

Date: Thu, 8 Oct 2015 10:49:41 +0200
To: Christian Ordig <info at tlug.de>
Cc: "Roland F.Teichert" <rfteichert at imail.de>
From: Joerg Ryska <Joerg.Ryska at joerg-ryska.de>
Subject: Re: "Linux Presentation Day" in Erfurt?

Guten Morgen Christian,

erst mal - vielen Dank für Deine Antwort.
Mein Ziel ist es letztlich ganz einfach, dass meine Mail einen
autorisierten Ansprechpartner erreicht, der für die (aktuelle) TLUG
sprechen - und im Idealfall - auch "zeitnah" handeln kann.
Zwischen den Zeilen lese ich, dass Du mein Anliegen auch so
wahrgenommen hast.
Selbstverständlich darfst Du meine Mail an eure öffentliche Mailingliste
weiterleiten - falls sie dort auch entsprechend wahrgenommen wird.
Es scheint ein gewisses Problem zu sein, denjenigen zu erreichen, der
volkstümlich "den Hut" auf hat (und einer sollte den letztlich immer
auf haben - sonst sind Organisationen meist nicht handlungsfähig).
In die Mailingliste eingetragen zu werden, ist für mich z.Zt. noch
nicht von Interesse - dennoch danke für das Angebot.
Ich lese aber die Mailingliste des "Linux Presentation Day" mit, um
über diesbezügliche Aktivitäten auf dem laufenden zu sein.
Ich habe mich - bis dato inoffiziell - mit Roland F. Teichert in
Verbindung gesetzt, von dem ich aus früherer Zeit bereits einige
Aktivitäten kenne.
Jedoch ist er sicher nicht in der Lage, stellvertretend für die
gesamte TLUG zu sprechen.
Es wäre also schön, wenn sich "der Hutträger" ;-) zu dem Thema äußern
würde.
Um den Informationsfluss zielgerichtet zu verbreitern, werde ich eine
CC dieser Mail an Roland schicken - damit er sofort informiert ist.

Grüße nach Bern

Am 07.10.2015 um 21:29 schrieb Christian Ordig:
> Guten Abend Joerg,
>
> besten Dank für Deine eMail. Wir hatten ebenfalls eine Anfrage von
>  Hauke von der BeLUG bekommen. Ich weiss auch, dass min. 2 Leute
> von uns mit ihm im Kontakt waren. Ich habe allerdings auf unserer
> Mailingliste keine weitere Kommunikation zu diesem Thema gesehen.
>
> Da ich selbst zwar einer der Mitbegründer der TLUG bin, seit
> einiger Zeit allerdings nicht mehr in Erfurt wohne, kann ich mich
> an einer Planung leider nicht beteiligen.
>
> Die Mailadresse info at tlug.de geht nur an mich. Darf ich Deine
> [...]

- --
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Jörg Ryska

WWW: http://www.joerg-ryska.de

"Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel,
kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese
Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen
lächerlich. Und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie
hinwegfegen. Bekannt machen allein genügt vielleicht nicht - aber es ist
das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen."

Joseph Pulitzer

----- End forwarded message -----

--
Christian Ordig