TLUG Termin: 2015-04-01 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Di Mär 31 19:40:16 CEST 2015

Hi Matthias (und eventuelle weitere Mitfahrinteressenten),

wie schon mal geschrieben komme ich lt. Bahnfahrplan um 19.16 Uhr in
Erfurt an. Wenn die Bahn pünktlich ist, bin ich damit ca. 19.40 Uhr bei
meiner Wohnung. Kannst Du da schon da sein? Wann sollte ich Dich im
Falle einer Verspätung spätestens anrufen?

Grüße von
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank