TLUG Termin: 2015-04-01 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
So Mär 29 20:51:11 CEST 2015

Hi Alle,

diesmal könnte ich wieder mal dabei sein. Ich komme am Mittwoch nach
meinen und der Deutschen Bahn Plänen um 19.16 Uhr in Erfurt an. Wenn
mich da keiner einsammelt wäre ich ca. 20.30 Uhr in Ilmenau.

Fährt jemand von Erfurt aus mit dem Auto und könnte mich am Bahnhof in
Erfurt auflesen?

Grüße von
Frank
--