Fwd: (was: Re: Ansprechpartner (Rhein-Neckar) für LUG-Kooperation)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mo Jul 20 23:19:33 CEST 2015

Hallo zusammen,

alle reden vom "Synergien nutzen", wir machen es einfach :) Da ich neben
der tlug auch noch mit der ein oder anderen LUG Kontakt habe, hier
einige Hintergründe zu Haukes Anliegen, die ich von den Kollegen der
UUGRN (Unix User Group Rhein Neckar) gewinnen konnte.

@Hauke: Ich bin derzeit weder bei der TLUG noch bei der UUGRN ein
"local".

Viele Grüsse,
Christian