Fwd: Linux Sysadmin in Bonn (Was: Anfrage Nutzung Mailinglist)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mo Jul 20 22:47:26 CEST 2015

Hallo zusammen,

diese Anfrage hat mich vor einigen Tagen über unsere Info-Adresse
erreicht. Ich bin so frei, und leite sie an die Liste weiter. Evtl.
kennt ja jemand jemanden, der eine entsprechende Stelle in Bonn sucht.

Viele Grüsse,
Christian Ordig

----- Forwarded message from Lisa Heyne-Pietschmann <l.pietschmann at iplabs.de> -----