Ansprechpartner in Thüringen für LUG-Kooperation

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Mo Jul 20 12:31:24 CEST 2015

Am Sonntag, 19. Juli 2015, 23:28:13 schrieb Hauke Laging:
> ich bin im Vorstand der Berliner Linux User Group (BeLUG). Wir arbeiten
> an einem Projekt, bei dem wir mit anderen LUGs deutschlandweit
> kooperieren möchten, um mit geringem Aufwand sowohl neue Linux-Nutzer
> als auch neue Aktive für die LUGs zu gewinnen.

Hi Hauke,

ich bin (noch) ein "Ansprechpartner" für die Eichsfelder Linux User Group /
Linux Stammtisch Eichsfeld / Mühlhausen (auch Thüringen).

Seit meinem Umzug nach Göttingen allerdings gab es keine persönlichen Treffen
mehr. Es existiert lediglich die (momentan recht "ruhige") Mailingliste:

Aber ev. gibt es ja Potential zur "Reaktivierung" - sofern tatsächlich neue
Leute dazukommen. Die bisherigen "Zugpferde" (d.h. Aktiven, die noch
persönlich [mit-]organisiert haben) sind zwischenzeitlich leider fast alle
weggezogen...

jfyi...
Beste Grüße,

Niels.