Ansprechpartner in Thüringen für LUG-Kooperation

Jens Kubieziel lugjena at kubieziel.de
Mo Jul 20 09:00:04 CEST 2015

Hallo Hauke,

nach meinem Eindruck existieren die TLUG und die LUG Jena als »aktive«
LUGs in Thüringen. Zur Lage der TLUG kann ich nichts sagen. Die LUG Jena
ist weitestgehend vom Krautspace, dem Jenaer Hackspace, assimiliert
worden. Das heißt, auf <URL:https://kraut.space/> findest du
Ankündigungen zu den regelmäßigen LUG-Treffen wie auch Infos zu
eventuellen Projekten.

Für eine Diskusssion zu dem Thema wäre es sinnvoll, entweder den MUC des
Hackspace zu besuchen. Dort befinden sich auch die LUGianer oder auf die
Mailingliste zu schreiben. Falls du persönlichen Kontakt suchst, können
wir gern telefonieren und ich gebe das dann an die LUG Jena weiter.

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Wenn Menschen Liebe gepredigt wird, lernen sie nicht lieben, sondern