TLUG Termin: 2014-09-03 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Mario Lorenz ml-tlug at vdazone.org
Di Sep 2 15:36:13 CEST 2014

Am 01. Sep 2014, um 19:51:04 schrieb Matthias Lorenz:

> Ich bin mal wieder da. (ich glaube nicht das da noch was dazwischen
> kommt) Persönlich wäre ich fürs Waldhaus. Man kann sich auch rein setzen.

Ich denke, Waldhaus wäre gut. Wetter soll doch eigentlich ab morgen noch
mal schön werden.

Ich plane zu kommen, allerdings ist der Zeitpunkt noch unsicher,
deswegen plan ich mal auf Allein-Eigenanreise.

Grüße,

Mario

--
Mario Lorenz                            Internet:    <ml at vdazone.org>
                                        Ham Radio:   DL5MLO at DB0ERF.#THR.DEU.EU