TLUG Termin: 2014-07-02 19:00:00 in Arnstadt (EF und IK)

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Mi Jul 2 14:43:41 CEST 2014

Hi Mario,

nach meiner Erinnerung hatte ich (bei T-Mobile also D-Netz) zumindest im
Biergarten immer guten Telefon und mindestens EDGE Empfang. Mails
abrufen geht auf jeden fall.
Tobby hatte auch ab und an beim Diskutieren gleich etwas bei den netten
Indern nachgelesen. Aber ich weiß nicht, in welchem Netz er unterwegs
ist.
simyo ist doch E-Netz? - Da weiß ich nicht wie gut es beim Waldhaus ist.
Da im Sommer aber immer reichlich Leute dorthin pilgern, kann ich mir
nur schwer vorstellen, dass da kein Empfang ist...

Grüße bis zum praktischen Test nachher von
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank