Keine dedizierten LUG-Stammtische in Jena in 2015 mehr

Frank Lanitz frank at frank.uvena.de
So Dez 14 22:17:24 CET 2014

Hallo,

Ich könnte jetzt einen langen Nachruf schreiben, habe aber wenig Lust.

Auf Grund der geringen dedizierten Nachfrage und im Grunde der massiven
Themenüberschneidung mit z.B. der offenen Runde im Krautspace am
Dienstag oder den Elektronikbastelrunden am Montag wird es sehr
wahrscheinlich ab 2015 keinen dedizierten Linux-Stammtisch in Jena mehr
geben.

Interessierte sind dafür aber gerne zu den Veranstaltungen im Krautspace
[1] zu Jena eingeladen, die dort genau die gleichen Gesichter wie zur
LUG sehen werden -- und noch ein paar neue mehr. Und den ein oder
anderen Battle zwischen vim und Emacs und ein wenig systemd-Bashing gab
es dort bereits auch schon ;)

Gruß Frank

https://krautspace.de

P.S. Bisschen schade finde ich es ja schon. Habe ich da ja so vor
irgendwie rund 10 Jahren endlich mal normale Leute in Jena getroffen.