Geburtstagsparty leider ohne mich

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Mo Nov 11 20:44:54 CET 2013

Hi Tobby,

ich werde nicht dabei sein. Bin in Erlangen...

Immerhin habe ich inzwischen hier eine kleine Zweitwohnung und darf das
WLAN meines Nachbarn mit benutzen - so lange ich artig bin ;-)

Grüße aus dem fränkischen an das Geburtstagskind und alle, die mit
feiern von
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank