CeBIT eTicket zu vergeben

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Mi Mär 6 19:02:28 CET 2013

Am Dienstag, 5. März 2013, 20:27:49 schrieb Jens Kubieziel:

> Ich fahre auch am Donnerstag hin. Mein Grund
> http://de.amiando.com/cebitforum2013.html?page=915066

...zwar etwas spät, aber:

habe noch 3 Tickets (auf meinen Namen/Firma) übrig, die ich gern kostenlos
überlassen möchte, da ich selbst nicht kann.

	1x elektronisch
	2x auf Papier (abholbar morgen und Samstag früh in Göttingen - also für
die meisten Thüringer auf dem Weg zur CeBit)

Aw. bitte per Mail off-list - wer zuerst kommt, malt zuerst.

Beste Grüße,

Niels.
Niels Dettenbach
Linux User Group Eichsfeld (EICLUG)