TLUG Termin: 2013-03-06 19:00:00 in Ichtershausen (EF und IK)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mo Mär 4 23:45:35 CET 2013

On Sun, Mar 03, 2013 at 01:28:03PM +0100, Frank Jagusch wrote:
> Hi Alle,
Hi zusammen,

> nach der einhelligen Meinung zum letzten Stammtisch wollten wir uns (bis
> auf weiteres) im Brauhaus in Arnstadt (Brauhausstraße 1-3,  99310
> Arnstadt, http://www.hotelpark-arnstadt.de) treffen.
ok, hab ich eingebaut und die Veranstaltungs-DB ab März 2013
aktualisiert. Bitte anschauen, ob das inhaltlich korrekt ist.

> Wer von den Serverzugangsbesitzern kann dies dort dauerhaft ändern?
Matthias, Tobby und ich können Änderungen am statischen Teil der
Webseiten vornehmen (Wegbeschreibungen etc.) Änderungen in der
Veranstaltungs-DB kann ich per SQL oder z.B. Tobby via Web-Frontend
eintragen.

PS: Mir ist aufgefallen, dass es dieses Jahr noch gar keine Einträge für
Jena gab ... das habe ich gleich mal nachgeholt. :-)

Viele Grüsse aus dem Süden,

--
Christian Ordig