TLUG Termin: 2013-01-02 19:00:00 in Ichtershausen (EF und IK)

Mario Lorenz ml-tlug at vdazone.org
Mi Jan 2 13:51:21 CET 2013

Gesundes Neues allerseits,

Am 31. Dec 2012, um 14:35:26 schrieb Tobias Nowack:
G> Moin,
>
> Nach meinem Wissen ist die Kneipe in Ichtershausen diese Woche nicht geöffnet ...

Du scheinst da Recht zu haben, die sind bis 9. zu.
Habe grade mit Frank telefoniert -- wir würden zu Evaluierungszwecken
mal in die Arnstädter Stadtbrauerei versuchen, 19:00 Uhr. Da momentan
erst mal nur 2 Leute zugesagt haben, hab ich mir das mit Tisch
reservieren erst mal geschenkt. Sollte aber eigentlich kein Problem
sein, die sind groß...

Grüße,

Mario

--