AW: TLUG Termin: 2013-02-06 19:00:00 in Ichtershausen (EF und IK)

TobbY Nowack tobby at indiancoder.de
Mo Feb 4 08:58:53 CET 2013


Moin,

ich stimme auch für das Brauhaus ... Und wenn wir die Kinder mitbringen wollen (im Brauhaus ist es war (Insider)) dann gab es auch ein Spielecke...

TobbY

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tlug_allgemein-bounces at tlug.de [mailto:tlug_allgemein-bounces at tlug.de] Im Auftrag von Frank Jagusch
Gesendet: Sonntag, 3. Februar 2013 13:46
An: liste at tlug.de
Betreff: Re: TLUG Termin: 2013-02-06 19:00:00 in Ichtershausen (EF und IK)

Hi Alle,

im Januar waren wir (weil die Alte Bäckerei in Ichtershausen geschlossen
hatte) im Brauhaus in Arnstadt (Brauhausstraße 1-3,  99310 Arnstadt, http://www.hotelpark-arnstadt.de). Da ich es nicht ganz schlecht fand, möchte ich hier eine "Abstimmung" initiieren.

Vor- und Nachteile:
- Das Brauhaus ist für Zugfahrer erreichbar (Bahnhof Arnstadt "Süd", Fußweg 4 min). Nach Ichtershausen kommt man nur per Auto oder Fahrrad.
- Das Brauhaus hat eine andere und umfangreichere Speisekarte als die Alte Bäckerei.
- Das Brauhaus ist preislich leicht teurer als die Alte Bäckerei.
- Das Brauhaus hat einen Raucherbereich, der leider nicht ganz vom Nichtraucherbereich getrennt ist. (War wahrnehmbar aber erträglich.)

Ich hoffe auf viele weitere Argumente, Meinungen und Stimmabgaben...

Meine Stimme: Pro Brauhaus.

Grüße von Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank


Am Sonntag, den 03.02.2013, 06:00 +0100 schrieb announcements at tlug.de:
> Naechster Termin der Thueringer Linux User Group:
> 
>  * 2013-02-06 19:00:00: Stammtisch in Ichtershausen (EF und IK)
> 
> Viel Spass dabei!
>