TLUG Termin: 2012-09-06 19:00:00 in Jena

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mo Nov 5 19:37:50 CET 2012

On Mon, Sep 03, 2012 at 11:00:45AM +0200, Jens Kubieziel wrote:

> Der Stammtisch der LUG findet neuerdings im Krautspace, dem neuen
> Hackerspace in Jena, statt. Die Details finden sich auf der Webseite
> <URL:http://lug-jena.de/>.
Hi Jens,

Eure eigene auf der Webseite verlinkte Wegbeschreibung zeigt noch auf
das Ali Alster. :-( (http://www.lug-jena.de/stammtisch/weg.html)

Ich ersetze unseren Link mal bis auf weiteres durch
http://www.lug-jena.de/stammtisch/

Die geänderte Hausnummer habe ich nun auch im Link zum Stadtplan Jena.

Wenn noch irgendwas nicht passen sollte, einfach kurz melden.

Gruesse.

--
Christian Ordig