Nutzung von Clonezilla mit Screenshots dokumentieren - wie?

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Do Mai 5 13:19:41 CEST 2011

Hallo Christian,

ersteinmal danke für deine Antworten.

Am 05.05.2011 09:22, schrieb Christian Horn:
> Moinmoin,

> Weitere idee ist freilich fotos zu schiessen :)

ja, dass war sowieso zur Sicherheit vorgesehen. Nur werden diese Bilder
im Vergleich zu den Screenshots in der Qualität deutlich abfallen.

> Server war hier nicht aus server/client rolle bezogen sondern "fuer
> industriellen Einsatz gebaute hardware".

okay. Da sind diese Rechner definitiv zu "preiswert" gewesen.

> Die Anleitungen zu den Rechnern sollten Auskunft geben falls sowas
> verfuegbar ist, oder der Hersteller der Rechner.

diese Anleitungen liegen vor. Dort findet sich dazu leider nichts.

Danke nochmal für deine (für mich neuen) Informationen.

Viele Grüße
Hans-Dietrich