Professioneller Linuxsupport

Roland F.Teichert rfteichert at imail.de
Mo Jan 10 14:31:36 CET 2011

Upps,

das Wiki haben die Grünen eingerichtet. Da hab ich keinen Zugriff.
Ich danke Dir aber für Initiative, Hinweis etc.
Ich schreibe Dich aber mal auf meine Liste. Das ist schonmal gut.

Ich kümmer mich wegen des Wiki's,

Gruß,
Roland

--
Roland F. Teichert
roland at tzfsb.de
Thüringer Zentrum für freie Software in der Bildung