Professioneller Linuxsupport

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Mo Jan 10 14:15:18 CET 2011

Am Montag 10 Januar 2011, 13:36:08 schrieb Roland F.Teichert:
> Im Moment gibt es ein Wiki: http://www.greenthink.de/mediawiki
> Für die Webseite wird ein Grafiker beauftragt, der dem Ganzen ein
> professionelles Layout gibt.
> Es werden natürlich nicht nur thüringer Firmen gesucht. Sie müssen nur
> bereit sein in Thüringen Support zu erbringen. Es geht also nicht um
Hallo,

Da ich (noch) kein Impressum finde:

> Kleinstaaterei. Obwohl manche Verwaltung das gern hätte :-)

- Gibt es bereits eine WiKi Seite / Artikel auf der man sich eintragen
"sollte" / kann / darf?
- Kann man einen eigenen Artikel mit Firmenportrait anlegen?

Noch ein Hinweis:
beim Anmeldem am Wiki bekam ich folgende Meldung:
--- schnipp ---
Anmeldung erfolgreich
Die Bestätigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte prüfe die E-Mail-
Adresse auf ungültige Zeichen.
Rückmeldung des Mailservers: mailer error
--- schnapp ---

Beste Grüße,

Niels.

--