2 Instanzen von Apache - geht das, wenn ja - wie?

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Fr Mai 14 22:17:02 CEST 2010

Enrico Weigelt schrieb:

> Wie genau hast Du das gemessen ?

mit "top". Ist sicherlich recht ungenau, aber bei mehreren
Wiederholungen waren die Ergebnisse sehr stabil.

> Wie genau sah die Last aus ?

gar keine Last. Das entsprach auch dem, was uns interessierte, denn der
2. Webserver läuft ja praktisch immer im Leerlauf (er soll ja nur zur
Administration dienen). Und es ging gerade darum, wieviel Ram wird dafür
eben gebraucht bzw. wieviel steht für den normalen Betrieb nicht zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich