[OT] UMTS

Thomas Kämer foren at privat.kaemer.de
Mo Mär 8 16:52:12 CET 2010

Hi,

Ja, könnte ich vielleicht. Jedoch handelt es sich um das Teil meiner
Mutter. Die wäre sicher nicht glücklich, wenn ich das Teil aufbreche.

Ich hatte da eher an eine kleinere Schüssel gedacht, in deren Brennpunkt
der Stick über eine Führung (evt. von hinten) geschoben wird.
Ist das so machbar?

Danke und Gruß
Thomas