Fwd: Eintrittskarten für den LinuxTag (9.-12. Juni in Berlin)

Norman Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Mi Jun 2 14:30:19 CEST 2010

Hallo Liste,

Ich habe hier ein paar e-Tickets für den Berliner Linuxtag in der
nächsten Woche zu vergeben.

Wer welche möchte kann sich einfach bei mir melden - wer zuerst kommt
malt zuerst. Bezw. wenn wech dann wech! ;-)

Obwohl das hier eine Linux-Mailingliste ist, wäre es schön wenn auch
Nutzer "anderer" Betriebssysteme einige Freikarten ab bekämen.

Norman

-------- Original-Nachricht --------