AW: AW: TLUG Termin: 2010-07-07 19:00:00 in Ichtershausen (EF und IK)

TobbY Nowack tobby at indiancoder.de
Mi Jul 7 11:19:09 CEST 2010


Moin,

ich hatte auch den Kaktus gestern noch beim Blutspenden getroffen, ihm ist es auch egal, er ist auch mit dem 14. Einverstanden.

TobbY

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tlug_allgemein-bounces at tlug.de [mailto:tlug_allgemein-bounces at tlug.de] Im Auftrag von Frank Jagusch
Gesendet: Mittwoch, 7. Juli 2010 08:53
An: liste at tlug.de
Betreff: Re: AW: TLUG Termin: 2010-07-07 19:00:00 in Ichtershausen (EF und IK)

Hi Alle,

habe gestern schon mit Thomas Kämer telefoniert, aber abends nicht mehr an diese zu schreibende Mail gedacht: Er und ich haben auch nichts gegen eine Verschiebung. Am 14.07. könnte auch ein Kollege noch mitkommen (also noch ein "Neuling")...

Daher: Ja zum 14. in Ichtershausen. - Ruft jemand in der alten Bäckerei an und gibt die Änderung durch? (Nicht das der 14. wegen irgendwelcher Dinge in der Bäckerei nicht geht...)

Grüße von
Frank
--
http://www.jagusch-online.de/frank

Am Montag, den 05.07.2010, 14:11 +0200 schrieb Roland F.Teichert:
> Mir ist es in diesem Falle tatsächlich egal.
> Gruß,
> Roland
> 
> TobbY Nowack schrieb:
> > Moin, moin,
> >
> > Anfrage von der Ilmenauer Fraktion (geli / TobbY / Mario & 2 neue):
> >
> > Bei uns sieht es diese Woche mit dem Mittwochabend schlecht aus. Da 
> > wir den Stammtisch nicht ganz ausfallen lassen wollen, was haltet 
> > ihr davon wenn wir den Stammtisch um eine Woche auf den Mit. den 14.07. verschieben würden?
> >
> > Wenn hier entsprechende Rückmeldungen kommen, ruf ich dort  am 
> > Mittwoch früh an.
> >
> > TobbY
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: tlug_allgemein-bounces at tlug.de 
> > [mailto:tlug_allgemein-bounces at tlug.de]
> > Im Auftrag von announcements at tlug.de
> > Gesendet: Sonntag, 4. Juli 2010 06:00
> > An: liste at tlug.de
> > Betreff: TLUG Termin: 2010-07-07 19:00:00 in Ichtershausen (EF und 
> > IK)
> >
> > Naechster Termin der Thueringer Linux User Group:
> >
> >  * 2010-07-07 19:00:00: Stammtisch in Ichtershausen (EF und IK)
> >
> > Viel Spass dabei!