Stammtisch Erfurt/Ilmenau

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
So Jan 3 22:23:46 CET 2010

On Sun, Jan 03, 2010 at 04:47:06PM +0100, Frank Jagusch wrote:
> Hi alle,
Hallo Leute,

> ich vermisse die Ankündigung des ersten Stammtisches im neuen Jahr. Hat
> da jemand die Termine für die automatische Ankündigungen nicht gepflegt?
*hust* ähm ... das Skript hatte ein Problem und wurde zwar automatisch
am 25.12.2009 ausgeführt, fiel dabei allerdings auf die Nase.
Danke für den Hinweis.

> Unter http://www.tlug.de/ sind der Erfurter und der Ilmenauer Stammtisch
> auch noch immer nicht zusammengelegt...
ich erinner mich dunkel mehrfach nach einer Wegbeschreibung gefragt zu
haben, um diese auf der Webseite zu veröffentlichten.

Ich habe das Skript jetzt folgendermaßen angepaßt und so steht es auch
erstmal in der Datenbank:
- Ichtershausen ersetzt EF+IL
- Link zur Wegbeschreibung zeigt auf einen Anchor, den es nicht gibt
- Gera ist rausgenommen

Sollte es diesbezüglich irgendwelche Änderungswünsche geben, bitte an
mich wenden.

> Da die alte Bäckerei Urlaub hat, wollten wir uns doch wo anders
> (Waldhaus?) treffen. Irgendjemand wollte beim letzten Stammtisch (so ich
> mich recht entsinne) dafür auch einen Tisch bestellen und dies
> Rundmailen...
ok, das kann ja dann jemand mit nem Termin-Account entsprechend
pflegen.

> Schöne Neujahresgrüße
Ebensolche von mir.

--