TLUG Termin: 2009-10-07 19:00:00 in Ichtershausen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Di Okt 6 15:15:04 CEST 2009

On Mon, Oct 05, 2009 at 09:01:31PM +0200, Mario Lorenz wrote:

> Dann schick doch ne Vertretung :)
>
> Anderes Thema:
>
> Wieso behauptet http://www.tlug.de/stammtische.php#erfurt
> (wo der Link von Stammtisch EF-IL auf der Frontseite drauf zeigt)
> eigentlich immer noch, wir würden uns in Erfurt am Blosenburghang
> treffen ?
weil der Link offensichtlich auf den Falschen Bereich zeigt? Wo soll er
auch hinzeigen ohne Wegbeschreibung zur aktuellen Lokalität?
Wenn jemand eine Wegbeschreibung schickt, kann ich oder Matthias sie
einbauen und den Link in der Termin-"Datenbank" entsprechend korrigieren.

Grüße.

--
Christian Ordig
Germany