Umlautesortierung in Postgres

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Nov 5 16:04:56 CET 2009

On Thu, 2009-11-05 15:42:55 +0100, Frank Matthieß <frankm at lug-owl.de> wrote:
> * Jan-Benedict Glaw <liste at tlug.de> [2009-11-03 23:59]:

> PostgreSQL lÀuft nativ auf win32.

LĂ€uft PostgreSQL jetzt /immer/ nativ auf win32, oder /kann/ man es
nativ laufen lassen (und zusĂ€tzlich, wie frĂŒher, mit Cygwin)?

> Bei mir ist das ein gespaltenes Bild:
>
> Linux:   http://paste.debian.net/50782
> Windows: http://lug-owl.de/~frankm/dies_und_das/win32-locale-test1.png
> 		 Innerhalb des Windows Explorer wird das "richtig" sortiert. In der
> 		 Shell nicht.

Oh, ja, das ist doch auch mal schön :)

MfG, JBG

  Signature of:                        Lauf nicht vor Deinem GlĂŒck davon:
  the second  :                             Es könnte hinter Dir stehen!