Stammtisch in Gera

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mo Nov 2 19:38:22 CET 2009

On Sun, Nov 01, 2009 at 02:34:31PM +0100, Marcus Scharf wrote:
> Hi!
Hi Marcus,

> Hab gesehen das Andreas Roth im Mai '09 schon mal gefragt hat. Mich
> würde es interessieren ob sich an der Lage was geändert hat oder der
> Stammtisch weiterhin brach liegt.
> Ich hätte auf jeden Fall wieder Interesse.
ok, wer außer Dir denn noch?

> Weis ja nicht ob es sich lohnt ein wenig PR zu machen. Könnte mal im
> Viacobra-Chat nen Rundruf machen - ob's was bringt ist ist mal dahin
> gestellt. Was wäre sonst noch möglich andere im Kreis Gera auf die TLUG
> aufmerksam zu machen?
ich denke das Hauptpublikum von damals hat Gera mit Studienende
verlassen, und aufgrund anderer ins Wasser gefallener Veranstaltungen kann
ich nur schließen, daß das Linux-Interesse in Gera äußerst gering war.

> Mir ist es echt nen rätsel wo die ganzen Leute sich alle verkriechen.
Und Du bist Dir sicher dort gibt es entsprechende Leute, die sich
einfach nur verkriechen?

Grüße.

--
Christian Ordig