Stammtisch in Gera

Marcus Scharf sunzi.tlug at viacobra.de
So Nov 1 14:34:31 CET 2009

Hi!

Hab gesehen das Andreas Roth im Mai '09 schon mal gefragt hat. Mich
würde es interessieren ob sich an der Lage was geändert hat oder der
Stammtisch weiterhin brach liegt.
Ich hätte auf jeden Fall wieder Interesse.

Weis ja nicht ob es sich lohnt ein wenig PR zu machen. Könnte mal im
Viacobra-Chat nen Rundruf machen - ob's was bringt ist ist mal dahin
gestellt. Was wäre sonst noch möglich andere im Kreis Gera auf die TLUG
aufmerksam zu machen?

Mir ist es echt nen rätsel wo die ganzen Leute sich alle verkriechen.
Kann doch nicht sein das es in Gera so gut wie niemand mit diesen
Interessengebiet gibt. Oder verstecken die sich schon in anderen
Gruppierungen? Vielleicht kann es auch sein das es einfach kein
Interesse an einem Stammtisch gibt *rätsel* - und jeder lieber daheim
vorm PC hängt und alleine den Pinguin füttert. :-D

Mfg Marcus Scharf (Sunzi)