RSS feed aus webforum ziehen

Andreas Roth andreas at schosemail.de
Di Mai 5 16:15:01 CEST 2009

Hi Liste,

Leider scheint die ganze Welt ja auf diese Webforen zu stehen. Unglücklicherweise scheint RSS-Unterstützung immernoch von vielen Admins als "Feature" und nicht als "Requirement" auf der Liste zu stehen.

In meinem konkreten Fall möchte ich mehrere phpbb Installationen per RSS aufbereitet haben. Die Foren stehen nicht unter meiner Kontrolle und die Admins konnte ich bisher noch nicht von Feeds überzeugen.

Gibt es eine Möglichkeit/Anwendung welche diese Foren extern parsen und per RSS aufbereiten könnten??

Danke im Voraus!

Andreas