Chemnitzer Linux-Tage - Mfg?

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Do Mär 12 20:45:10 CET 2009

Also...

wir sind nun, wenn keiner plötzlich absagt (wehe! *g*),
    4 bei der Hinfahrt (7 Euro pro Person)
und 5 bei der Rueckfahrt (5.60 pro Person)

Hinfahrt beginnt auf das Ticket Freitag 16:50 in Erfurt,
dann gehts zu Chemnitz Hbf (19:30), von da aus nach Chemnitz Süd, wo man
wegen der phänomenal tollen Umsteigezeit erst 20:13 ist. Von dort sinds
noch 700m zu Fuß zum CLT-Gebäude.

Matti Bickel wrote:
>   ich würd gern mit nach Chemnitz fahren, kommt ihr bei der Fahrt noch
>   an Weimar oder Jena vorbei und könntet mich mitnehmen?

Der Hinfahrtszug hält 17:06 in Weimar und 17:23 in Jena West jeweils auf Gleis 2.
Prinzipiell könntest du da zusteigen und auf das Ticket mitfahren (wenn
wir dann 5 Personen macht das 5.60 EUR fuer dich), wenn du Interesse hast.
Meine Handy-Nummer schicke ich dir per PM, ich _lese_ aber auch noch
morgen bis 14:00 E-Mails.

Gruß,
  Stephan