Chemnitzer Linux-Tage - Mfg?

Norman Schwirz Schwirz.Linux-AG at freenet.de
Fr Mär 6 20:07:33 CET 2009

Stephan Beyer schrieb:
> So, kurze Änderung...

> Es scheint, als sei das Sachsen-Ticket, das auch in Thüringen gilt,
> die günstigste Variante ab 2 Personen. (Danke an kickino für den
> Hinweis).
>
> Siehe
> http://www.bahn.de/regional/view/sachsen/bahnregional/freizeit/sachsen_ticket.shtml
>
> Also formuliere ich die Frage um: Hat jemand Interesse darauf
> mitzufahren am Fr bzw. So? ;-)
>
> Gruß,
>   Stephan

Hallo Stephan,

als ich vor ein paar Tagen nachgesehen hatte, war man mit dem
Dauer-Spezial bei ca. 30 € ja Fahrt und Kopf dabei. Aber eigentlich
müsste da für Gruppen doch noch etwas mehr drin sein?
Naja, eigentlich hoffe ich ja auf eine MfG. im Auto (Erfurt<->Chemnitz)
aber Zug wäre auch ok.

Norman