Chemnitzer Linux-Tage - Mfg?

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Di Mär 3 16:54:52 CET 2009

So, kurze Änderung...

> Jedenfalls suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag und Sonntag
> für zwei Personen... von Ilmenau, Erfurt, Saalfeld, oder was
> Erreichbares dazwischen.
>
> Falls niemand am Freitag mit Auto fährt aber beispielsweise mit Zug, dann
> könnte man sich am Sonntag zumindest in ein WE-Ticket von Chemnitz bis Erfurt
> reinteilen (37 Euro kosten die jetzt, Hammer.)

Es scheint, als sei das Sachsen-Ticket, das auch in Thüringen gilt,
die günstigste Variante ab 2 Personen. (Danke an kickino für den
Hinweis).

Siehe
http://www.bahn.de/regional/view/sachsen/bahnregional/freizeit/sachsen_ticket.shtml

Also formuliere ich die Frage um: Hat jemand Interesse darauf
mitzufahren am Fr bzw. So? ;-)

Gruß,
  Stephan

--
Stephan Beyer,          |  Direktkandidat FÜR VOLKSENTSCHEIDE
http://www.s-beyer.de/  |  im Wahlkreis 192 Gotha - Ilm-Kreis