Chemnitzer Linux-Tage - Mfg?

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Di Mär 3 16:43:59 CET 2009

Hallo,

fährt jemand von euch (TLUG, LUG Saalfeld-Rudolstadt) am Freitag (13.3)
bis Sonntag (15.3.) zu den Chemnitzer Linux-Tagen?

	http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/info/

Stände, Vortraege und Workshops gibt's hier:

	http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/live/plan.html
	http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/vortraege/plan.html
	http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/vortraege/workshops.html

Für die die noch nicht da waren:
 - Auch abends ist mit Opener Party (am Freitag), Linux-Nacht (am
   Samstag) oder der Nacht der freien Filme (alternativ am Samstag) noch
   etwas los.
 - Die Übernachtung in der Turnhalle ist nicht immer das komfortabelste
   und ohne Oropax auch nich das ruhigste, aber dafür sehr günstig und beim
   Frühstück wurde man auch satt. :-)
 - Da eine große Zahl freier Projekte vertreten ist und alles nicht so
   überladen groß ist, ist die Atmosphäre immer recht familiär.
   (Allein vom Sympathiefaktor hatte Chemnitz bei mir gegenüber dem LT
   in Stuttgart/Karlsruhe/Wiesbaden/Berlin schon gewonnen.)
 - freies WLAN :D  und mehr, siehe
   http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/service/

Aber genug der Lobpreisung...

Jedenfalls suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag und Sonntag
für zwei Personen... von Ilmenau, Erfurt, Saalfeld, oder was
Erreichbares dazwischen.

Falls niemand am Freitag mit Auto fährt aber beispielsweise mit Zug, dann
könnte man sich am Sonntag zumindest in ein WE-Ticket von Chemnitz bis Erfurt
reinteilen (37 Euro kosten die jetzt, Hammer.)

Gruß,
  Stephan

PS: Kommt jemand zum TLUG-Treffen morgen nach Erfurt?
    Ich bin ein seeehr seltener Gast (in Ilmenau; in Erfurt war ich
    noch nie dabei), aber hätte mal Interesse.

--
Stephan Beyer,          |  Direktkandidat FÜR VOLKSENTSCHEIDE
http://www.s-beyer.de/  |  im Wahlkreis 192 Gotha - Ilm-Kreis