Debian-Edu/Skolelinux Testzentrum Thüringen

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Do Jul 16 09:18:53 CEST 2009

Hallo,

war so frei und habe Euer Posting auf unsere regionale Liste
	linuxnode at eichsfeld.net

sowie in das Eichsfeld-Forum
	in http://forum.eichsfeld.net/viewtopic.php?f=6&t=1272

geposted.

Ihr seid natürlich eingeladen, Euch dort selbst einzubringen bzw. auch
zukünftige Postings zu veröffentlichen.

Auch die eichsfelder Schulen könnten gern ein bischen von Open Source
partizipieren - bisher gab es dazu i.d.R. lediglich ablehnende Haltungen.

Viel Erfolg!
Beste Grüße,

NIels.

--