Stammtischumverteilung im Raum EF, IK

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mi Jul 8 19:53:18 CEST 2009

Hallo Leute,

wie ich über die Liste und die ein oder andere direkte Mail mitbekommen
habe, wird es in Zukunft nur noch einen gemeinsamen Stammtisch in der
oben genannten Region geben.

Dieser wird bis auf weiteres im Café und Restaurant "Zur Alten
Bäckerei" in Ichtershausen stattfinden.

Als Termin wurde der bisherige Stammtisch in EF -- der erste Mittwoch
des Monats gewählt.

Der bisher am 3. Mittwoch des Monats stattfindende Stammtisch entfällt.
Der Stammtisch in Erfurt wird damit ebenfalls nicht mehr stattfinden.

Wenn das alles so korrekt ist, und mir jemand eine Anfahrtsbeschreibung
schicken kann, um diese auf der Webseite zu veröffentlichen, werde ich
die Termin-Datenbank entsprechend bereinigen und das Skript, welches
diese automatisch mit den regelmäßigen Terminen befüllt, entsprechend
anpassen.

Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn sich die Lokalität nicht
jeden Monat aufs neue ändern würde. ;-)

Grüße.

--
Christian Ordig