Frage zu PhpLDAPadmin

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Mi Jan 21 16:35:35 CET 2009

Hallo Benjamin,

möchte mich für die Antwort recht herzlich bedanken.

vorab doch noch ein paar Bemerkungen zur Situation. Mein Englisch ist
leider eher (sau-)mäßig, aber wenn es nicht anders geht, versucht man
halt auch aus englichen Seiten die Information herauszuziehen.

Mit den mitgelieferten Templates habe ich per Versuch und Irrtum
inzwischen durch Zusammenkopieren ein Template zusammengestrikt, welches
mir einerseits die 6 Objectclassen bereitstellt und 14 Attribute
"bereitstellt" und auch in PhpLDAPadmin aufgelistet wird. Allerdings
sind die "Voreinstellungen" noch nicht richtig.

Benjamin schrieb:

> Tutorials:
> http://phpldapadmin.wiki.sourceforge.net/en.Tutorial.1

diese Seite hatte ich nicht gefunden. Das hilft mir weiter.

> und
> http://phpldapadmin.sourceforge.net/wiki/index.php/Templates

nach der bin ich vorgegangen.

Ich denke, der 1. Link hilft mir meine restlichen Probleme zu lösen.

Nochmals meinen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich