AW: apache

Niels Dettenbach linux at eichsfeld.net
Mo Dez 7 21:03:28 CET 2009

Hallo Hans,

das ist eigentlich unwichtig, da:
 - Du alle Einstellungen per ServerRoot (-d pfad) und
 - der darin liegenden httpd.conf machst

was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

apache2 -h
ist Dein Freund.

Z.B. zeigt Dir:
	httpd -V
die einkompilierten Settings oder
	apache -l
die Module usw.

Ich bin mir aber sicher, das Du hier in der Konfigugartion etwas "verbockt" hast. Natürlich kann man einiges aus der Konfig auch mit Übersetzungsoptionen einstellen, aber das muß dann ebenso auch in der Konfig gehen (was ja eigentlich viel leichter / schneller auszuprobieren geht)...

Beste Grüße,

Niels.
---
Niels Dettenbach