Frage Domainnamen

Roland F.Teichert rfteichert at imail.de
Mo Aug 10 16:28:05 CEST 2009

Niels, ich danke Dir.
 Es überrascht mich, zu erfahren, dass so eine Abfrage über eine solche
ProviderWebsite kaputt sein könne. Es ist aber eine plausible Erklärung
und ich fühl mich besser.
Was die whois Abfrage anbelangt, so ist die zwar prima, aber wenn ich
für Schüler und Lehrer nach praktikablen Wunschdomains forsche, erklärt
mir "whois" sehr schnell, dass ich mein Konto aufgebraucht hätte.
Oder hast Du dafür vielleicht auch eine praktikable Lösung ? :-) Wär
natürlich toll. (sollte natürlich nichts kosten)

Gruss,
Roland