Frage Domainnamen

Roland F.Teichert rfteichert at imail.de
Mo Aug 10 13:39:35 CEST 2009

Wenn ich auf der Seite von Lahno-Webhosting
http://lahno-webhosting.de/index.php/domain-check.html (obwohl das nun
wirklich egal sein sollte) die Domainabfrage nutze, dann bekomme ich bei
"DumbeldorsArmee.de" ein "domain vergeben" und bei "dumbeldorsarmee.de"
ein "domain frei.

Es ist mir bislang auch nur in diesem Falle begegnet. Ich hab es aber
nun nochmal probiert und das Ergebnis ist das gleiche.
Sicher mach ich einen Fehler, weiss beim besten Willen aber nicht, welchen.

Gruss,
Roland