Stammtisch in Erfurt nächste Woche

Roland Teichert rfteichert at imail.de
Fr Sep 26 09:08:25 CEST 2008

Hallo,

also ich bekomme bei diesem Thema immer rote Ohren, weil ich so froh
bin, dass es zum Glück immer welche schaffen, den Stammtisch am Leben zu
halten.  Außerdem wohne ich ohnehin in der Mitte zwischen Ilmenau und
Erfurt und muss in jedem Falle ins Auto steigen. Wenn also die Ilmenauer
so nett sind die Fahne hochzuhalten, wär mir das recht. Und wenn ich es
einrichten kann, fahre ich auch nach Ilmenau.

Herzlichst,
Roland Teichert