TLUG Termin: 2008-09-17 19:00:00 in Ilmenau

David Schueler david.schueler at tel-billig.de
Do Sep 18 10:57:07 CEST 2008

tlug_allgemein-bounces at tlug.de wrote on 18.09.2008 00:17:55:

> Es war, wg. Urlaub, semi-angekündigt das nicht allzuviele da sein
> würden. Ich wollte eigentlich noch kommen nur kam noch was dazwischen...
>
> Mario

Hallo.

Ich hab mir als Neuling eigentlich auch vorgenommen die Ilmenauer Runde zu
besuchen. Aber irgendwie weiß man nie ob jemand kommt weil sich ja auch
auf der ML recht wenig tut.

Zum nächsten Termin komme ich aber! Ich kündige es gleich mal, damit sich
vielleicht auch einige andere Neugierige einfinden.

David