Performancemonitor für Linux

Ronny Kraemer webmaster at avenging-angel.de
Di Okt 21 16:25:56 CEST 2008

Hallo Andreas,

wie sieht's mit GKrellM* aus? Ist ein graphisches
Systemmonitoring-Progrämmchen basierend auf lm-sensors und den Meßwerten
aus /proc. Die Daten kann man sicherlich auch irgendwie mitloggen.

Grüßle,
Ronny

* http://members.dslextreme.com/users/billw/gkrellm/gkrellm.html

Ronny Kraemer webmaster at avenging-angel.de
PGP-Schlüsselserver -> pgpkeys.pca.dfn.de
PGP-Fingerabdruck -> 089C 58A7 19D7 46A6 59A2 4D0F 9DA7 61BF C14A 150F